Über JuPiTA

Ich bin Julia, 32 Jahre jung und stolze Mama von 3 Prinzessinnen!
 

Die Leidenschaft zum Nähen habe ich durch meine erste Tochter entdeckt. Damals habe ich mich noch auf Kleidung, Kuscheltiere und Spielsachen aus Webstoffen beschränkt. Die Geburt meiner Zwillinge hat mich dann zu Baumwolljersey geführt – und ich habe mich verliebt wink Seither verarbeite ich fast ausschließlich dieses Material, einfach weil es für die Kleinen so angenehm zu tragen und für die Mamas und Papas so pflegeleicht ist!
 

Im Laufe der Zeit wurde ich immer öfter nach den individuellen Outfits meiner Mäuse gefragt, so entstand der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen. Im März 2017 habe ich also nach erfolgreicher Prüfung vor der „Landesinnung für Mode und Bekleidungstechnik Niederösterreich“ mein eigenes kleines Kindermodelabel JuPiTA gegründet.
 

In meinem Webshop findest du eine große Anzahl an Einzelstücken zum Sofortkauf. Alle meine Artikel sind Unikate und daher nur in der angegebenen Größe zu haben. Solltest du dich aber in einen speziellen Stoff verlieben, die Größe oder das Modell will aber leider nicht so ganz passen, kein Problem! Schreib mir einfach eine Nachricht. Vielleicht hab ich noch etwas davon auf Lager und wir entwerfen gemeinsam dein ganz persönliches JuPiTA-Einzelstück daraus! Natürlich auch gerne personalisiert mit den Daten deines Sonnenscheins.
 

Ich werde oft gefragt, warum ich nur Unikate nähe. Es ist doch viel einfacher und vor allem wirtschaftlicher, Massenware zu produzieren. Das stimmt zwar, aber ich möchte es einfach nicht. Ich habe angefangen zu nähen, um die Individualität meiner Kinder zu unterstreichen. Und damit ich sie auf dem Spielplatz besser im Auge behalten kann, das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn jeder zweite Zwerg dieselbe Mütze einer großen Modekette auf dem Kopf hat wink
 

Darum also die Einzelstücke. Ich hoffe, ihr habt daher dafür Verständnis, dass euer Lieblingsteil nicht immer in der richtigen Größe zu Verfügung steht!

Bestellungen von Partneroutfits für Geschwisterkinder sind natürlich von der Unikate-Regel ausgenommen smiley
 

Meine Stoffe kaufe ich in Österreich ein und alle Stücke werden von mir mit Liebe zum Detail per Hand zugeschnitten und genäht. Ich freue mich, dass immer mehr von euch das zu schätzen wissen!
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf eure Aufträge und Bestellungen!

 

Alles Liebe,

Julia